Über mich

Ich bin Franziska Seumenicht und habe meinen Bachelor of Arts im Fach Kultur und Management an der Fachhochschule Zittau/ Görlitz abgeschlossen.

Schon während dieses Studiums war ich im Eventmanagement tätig. So plante ich unter anderem internationale Touren für Bands aus den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland und bin seither an der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen mit nationalen und internationalen Künstlern beteiligt.

Franziska SeumenichtSeit November 2010 habe ich den Fokus meiner Tätigkeit auf die Planung von Hochzeiten verlagert und habe so schon über 75 Paare beim schönsten Tag im Leben unterstützen dürfen. Natürlich biete ich auch weiterhin die Organisation von anderen Veranstaltungen an – angefangen bei privaten Anlässen über Firmenfeiern bis hin zu kommerziellen Veranstaltungen.

Seit 2011 veranstalte ich die Hochzeitsmesse Freital im einzigartigen Schloss Burgk, die jährlich im Oktober stattfindet; von 2012 bis 2014 organisierte ich zusätzlich noch die Hochzeitsmesse in Riesa.

Zu meinem Absatzgebiet gehören neben Dresden auch Riesa, Großenhain, Moritzburg, Meißen, Coswig, Radebeul, Kreischa, Pirna, Freital und zahlreiche weitere Städte und Gemeinden in Dresdens unmittelbarer Umgebung. Aber auch in Ústí nad Labem (Tschechien), Plauen oder diversen Orten in Brandenburg und Sachsen-Anhalt durfte ich bei Hochzeitsfeiern schon unterstützen.

Ich freue mich, auch Euch bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen.